Stella  konnte in Melle beim 1. Race Cup des SUS Buer für Kinder und Jugendliche einen unangefochtenen Sieg in der Altersklasse der Kadetten einfahren. Lisa-Marie folgte ihr auf dem 2. Platz. Mit viel Freude und Ehrgeiz reisten acht unserer Nachwuchssportler/innen nach Melle, um sich in Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer mit ihren Altersgenossen zu messen. Für die meisten Teilnehmer/innen war es das erste Kräftemessen überhaupt auf Inlineskates.

Bei strahlendem Sonnenschein aber teilweise heftigen Windböen hatten alle Teilnehmer viel Spaß bei dieser Veranstaltung. So durfte sich der sechsjährige Eike als einziger Starter bei den Schülern D über den 1. Platz freuen. Eike steht erst seit wenigen Wochen auf Inlineskates und absolvierte trotzdem alle Anforderungen mit Bravour. Sein Bruder Ole hatte Pech beim Massenstart und stürzte. Dennoch hat er seine Wettkämpfe tapfer zu Ende gebracht und noch einen beachtlichen 6. Platz errungen. Bei den Schülerinnen B erreichte Marlene den 5. Platz und Merle - wie ihr Bruder Ole -  den 6. Platz. Den 8. Platz belegte bei den Schülerinnen A Emily.

v.l. Lisa-Marie und Stella

Unsere stolzen Teilnehmer mit Betreuerin Judth (links).

In den Sommerferien werden wir witterungsabhängig über unsere Homepage einladen zu Inlineskater-Treffen auf der Bahn im Emsauenpark. Wer Inlineskaten lernen möchte oder seine Fahr- oder Bremstechnik verbessern will ist hier an der richtigen Adresse. DieTeilnahme ist kostenlos und Anmeldungen sind NICHT erforderlich. Allerdings ist für die Teilnahme ein Helm auf dem Kopf zwingende Voraussetzung.

Noch Fragen? Tel.: 0591 63110