Erfolgreiche Emsland-Inliner bei der Berliner City Night

Mit herausfordernden Bedingungen mussten die Inline/Speedskater bei der diesjährigen Berliner CityNight zurechtkommen. Die Straßen waren aufgrund der vorangegangenen Regengüsse noch sehr nass und rutschig. Umso höher sind die erzielten Ergebnisse der Lizenz- und Freitzeit-Sportler zu bewerten.
Alexander Bastidas (SRC Berlin-Team Roller A3) siegte bei den Lizenzsportlern in überlegender Manier in 18:24 Minuten. Franziska Petry (Team Redvil Racer) kam als erste Lizenzsportlerin nach 23:00 Minuten ins Ziel.

Für unsere Emsland-Inliner waren Judith (2005 WJ) und Stella (2009 WCD) am Start und erzielten bei den Freizeitsportlerinnen herausragende Ergebnisse.
Bei 170 gestarteten weiblichen Inlineskatern erreichte Judith in der Gesamtwertung den sechsten und Stella den siebten Platz.
In ihrer jeweiligen Altersklasse erkämpften sich beide den zweiten Platz .Judith bei der weiblichen Jugend und Stella bei den Cadetten.

Mit Ende der Sommerferien starten wir wieder mit den regelmäßigen Trainings- und Übungsstunden auf der Bahn im Emsauenpark.

Freitags um 15.00 Uhr (4- bis 12- Jährige), 16.00 Uhr (10- bis 18- Jährige), 19.00 Uhr Erwachsen.

Wer mal reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen.