Unsere Vereinsheldin Anita Bruns wurde für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Anita ist seit 2010 Mitglied im Emsland-Inline e. V. und hat sich seither in vielen Bereichen des Vereins mit aller Kraft eingebracht.

Als Jugendbetreuerin begleitete Anita unsere Leistungssportler/innen viele Jahre zu diversen regionalen und überregionalen Wettkämpfen. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Wettkämpfen und vereinsinternen Veranstaltungen ist sie eine wichtige Stütze in der Organisation. Anita war und ist jederzeit bereit, die Belange des Vereins zu fördern und zu unterstützen, dabei bringt sie in den meisten Fällen ihre gesamte Familie zum Einsatz. Inzwischen engagiert sich Anita auch als stellvertretende Vorsitzende in der Geschäftsführung des Vereins.

Wir freuen uns, dass Anita nun als Vereinsheldin geehrt werden konnte.

Anita (vorne 2. v.l.) wurde im Rahmen des Möhnesee Fitness-Wochenendes geehrt. Herzlichen Glückwunsch!