Familienwochenende in Nessmersiel

Am Freitag, 15.06. starteten wir zum Familienwochenende nach Nessmersiel.
Nach knapp zwei Stunden Fahrt war das Ferienhaus erreicht und schnell wurden die Betten bezogen, die Küche inspiziert und der erste Ausflug zum Hafen unternommen. Marianne hatte ihre Klampfe und Liederhefte mitgebracht. Zwischendurch sammelten sich Jung und jung Gebliebene immer wieder mal gerne zum Gesang.

Am Samstag waren vormittags Ausflüge auf Skates oder zu Fuß angesagt. Nachmittags ging es per Fähre nach Baltrum und nach Rückkehr nochmal zum Strand. Nach dem Abendessen wurden Gesellschaftsspiele gespielt.

Am Sonntag waren die Zimmer noch schneller geräumt als am Freitag bezogen. Für einige Interessierte stand dann noch der Besuch in der Seehund Aufzuchtstation auf dem Programm.

Yvonne, unsere stellvertretende Vorsitzende, hatte alles wunderbar organisiert und bei der Zubereitung der Mahlzeiten und beim Aufräumen halfen (fast) alle fleissig mit.

Ein wunderbares Wochenende! Vielen Dank Yvonne!

alt

Weitere Bilder beim Klick auf das Foto